• Jobs Job bei Smart Battery Solutions GmbH

Entwickler Soft- und Hardware (m/w)

Smart Battery Solutions GmbH

Kleinostheim

Kleinostheim

Entwickler Soft- und Hardware (m/w) Smart Battery Solutions GmbH Kleinostheim Entwickeln von Schaltungsdesigns; Layout Erstellung; Erfahrung in der MCU Programmierung; Qualifikation der Baugruppen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Fortschrittliches Unternehmen Mit Sitz In Kleinostheim Wir Entwickeln Und Produzieren Intelligente Energiespeichersysteme Und Ladetechniken Für Anwendungen Wie Zb Akkuschrauber Medizintechnik Notfallsysteme E-bikes Oder Auch Elektrische Fahrzeuge Langjährige Erfahrung Zuverlässigkeit Und Flexibilität Gehören Zu Unseren Stärken Unser Erfahrenes Und Motiviertes Team Garantiert Uns Einen Entscheidenden Vorteil Gegenüber Unseren Wettbewerbern Entscheiden Sie Sich Für Uns Und Haben Sie Teil An Unserem Gemeinsamen Erfolg Wir Suchen Einen Entwickler Soft- Und Hardware (m/w) Für Batterie-management-systeme Und Ladegeräte Ihre Aufgaben: Entwickeln Von Schaltungsdesigns Layout Erstellung Erfahrung In Der Mcu Programmierung Qualifikation Der Baugruppen Koordination Externer Entwicklungspartner Zusammenarbeit Mit Ems-dienstleistern Eigenverantwortliche Bearbeitung Interner Projekte Sie Bieten Uns: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Informatik Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung In Der Elektronikentwicklung Idealerweise Mit Batterie-management-systemen Oder Ladegeräten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Sozialen Und Mitarbeiternahen Arbeitgeber Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachs- Tumsstarken Markt Innovative Projekte Option Auf Führungsverantwortung In Der Entwicklung Wir Konnten Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Sehr Gern Per E-mail Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Mit An Gmbh Lindigstraße 8a D-63801 Kleinostheim Telefon: +49 (0)6027 - 99 08 130 Telefax: +49 (0)6027 - 99 08 138 Bewerbung@--de Www- -de Lithium Ionen Batterie Lithium Technik Elektromobilität BMS Leistungselektronik PV-Speichersystem Entwickler Software Hardware Softwareentwickler Batterie Management System Ladegerät Energiespeicher Energiespeichersystem Ladetechnik Entwickler Soft- Und Hardware (m/w) Entwickeln Von Schaltungsdesigns Layout Erstellung Erfahrung In Der MCU Programmierung Qualifikation Der Baugruppen Kleinostheim Lithium Ionen Batterie Lithium Technik Elektromobilität BMS Leistungselektronik PV-Speichersystem Entwickler Software Hardware Softwareentwickler Batterie Management System Ladegerät Energiespeicher Energiespeichersystem Ladetechnik

Entwickler Soft- und Hardware (m/w)
   Smart Battery Solutions GmbH (Kleinostheim)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)

Pflegefachkraft als Hygienebeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)